Bines Homepage

Momentane Seite: 1976

1976

In diesem Jahr kam ich in den Kindergarten. Ich kam in die Gruppe von Tante Lotte. Dort lernte ich auch Pina kennen. Meine Kindergartenfreundin, die ich heute noch zu meinen besten Freunden zähle.

Pina und ich wohnten in Nachbarhäusern und wir verbrachten in unserer Kindheit jeden Tag gemeinsam. Ich holte sie morgends vor der Schule ab und ging durch ihren Garten wieder nach Hause. Nach den Hausaufgaben trafen wir uns wieder zum Spielen. Wir hatten in der Grundschule sogar die selbe Handschrift, was ab und zu sehr praktisch war.

Im Sommer machten wir in Vilshofen, bei Passau, Urlaub. Mein Bruder Stefan wurde von einer Wespe in die Zunge gestochen. ;-)

Das Bild zeigt mich mit meiner Kindergartentüte (Sowas wie Schultüte, wenn man in die Schule kommt). Das Dirndl das ich trug liebte ich.

Sabine kommt in den Kindergarten

Weiter zu 1977

www.halders.eu

Letztes Update 22.12.2013
© 1995 - 2019 Sabine Halder
Disclaimer