Bines Homepage

Momentane Seite: 1990

1990

Dieses Jahr war ausgefüllt mit Mathematik und Physik Leistungskursen.

Wir waren auf Studienfahrt mit dem Physik-LK und besuchten das Kernforschungszentrum in Karlsruhe und verschiedene andere Forschungsinstitute.

Am 2. Juni war ich bei Tina Turner im Neckarstadion. Im Sommer fuhren wir übers Wochenende nach Berlin zum The Wall-Konzert. Außerdem war ich bei Rock am Ring, wo ich unter anderem Gary Moore, Tina Turner und Chris de Burgh sah und hörte.

Diesen Sommer arbeitete ich acht Wochen lang bei Festo in der Qualitätssicherung. Ich prüfte und verpackte jeden Tag hunderte von Ventilen.

Im Herbst machten wir eine Freizeit mit dem Jugendkreis der Kirche.

Silvester ging ich mit Pina und Heike auf ein Scorpions-Konzert in der Schleyerhalle. Danach waren wir noch auf der Silvesterparty der Tankstelle (Kirche) in Scharnhausen.

Weiter zu 1991

www.halders.eu

Letztes Update 06.11.2014
© 1995 - 2019 Sabine Halder
Disclaimer