Bines Homepage

Momentane Seite: 1993

1993

Das Jahr der Postleitzahlenumstellung begann ich mit Krafttraining. Mein Trainingspartner Dirk war allerdings weniger motiviert.

Im April war ich auf einem Lobpreisseminar in Bad Gandersheim.

Im Sommer machte ich mit Ferdinand eine vierwöchige Interrailurlaub.

Danach bestand ich planmäßig mein Mathe-Vordiplom.

Im Juli wurde ich zum zweiten Mal Tante.

Bei der diesjährigen Erstsemestereinführung stand ich zum ersten Mal als Hauptrednerin vorne und erklärte den Erstsemestern stundenlang die verschiedenen Studienpläne und Bedeutungen der einzelnen Veranstaltungen.

Ich jobbte weiterhin bei Prof. Roggenkamp und übernahm zudem eine Stelle als Tutorin für Lineare Algebra und Analytische Geometrie bei den Zweitsemestern.

Silvester feierte ich wieder mit Fachschaftlern.

Weiter zu 1994

www.halders.eu

Letztes Update 22.12.2013
© 1995 - 2019 Sabine Halder
Disclaimer