Bines Homepage

Momentane Seite: 1998

1998

Dies war mein letztes Jahr an der Uni. Ich wollte endlich mein Studium beenden und mal was Neues beginnen in meinem Leben. Und das tat ich!

Anfang Mai war ich drei Tage in San Remo. Ein Ex-Kommilitone hatte eine Luxusreise bei einem Preisausschreiben gewonnen. Wir wohnten in einer Luxussuite in einem 5 Sterne Hotel, tranken nur Sekt, wurden mit Limousinen durch die von Nizza nach San Remo gefahren, besuchten Monacco und gingen jeden Tag zweimal luxuriös Essen mit bis zu 9-Gänge Menus.

Danach lernte ich mehrere Wochen auf meine mündlichen Abschlussprüfungen. Ich lies mich in Algebra, Differentialgeometrie, Höherer Numerik Partieller Differentialgleichungen und Mehrgitterverfahren prüfen.

Als dies vorbei war flog ich erst mal für zwei Wochen nach Sri Lanka.

Danach war ich noch als Promotionsstudentin eingeschrieben. Ich jobbte an der Uni, hielt eine Schulung für den TÜV und programmierte freiberuflich.

Weiter zu 1999

www.halders.eu

Letztes Update 22.12.2013
© 1995 - 2019 Sabine Halder
Disclaimer