Bines Homepage

Momentane Seite: 2000

2000

Da ich das vergangenen Weihnachten Rufbereitschaft hatte, und noch Unmengen Urlaub übrig war, bekam ich 5 Wochen frei.

Erst war ich für ein paar Tage in Hongkong, dann 4 Wochen in Thailand, erst in Bangkok und dann drei Wochen in Ko Samui.

Nebenher machte ich auch noch den Sportbootführerschein See.

Die nächsten Monate standen voll und ganz im Zeichen von Tapestry, dem Billingsystem von AMS.

Im August war ich zwei Wochen in Tunesien und habe dort meinen Geburtstag gefeiert.

Im Oktober erhielt ich mein Arbeitsvisum für die USA und flog am 18. Oktober für ein halbes Jahr nach Denver.

In Denver hatte ich einen Mietwagen. Dies war mein erstes Auto:

mein Auto in Denver

Im Oktober feierte ich mein erstes Helloween als grünhäutige Hexe.

Eine der besten Sachen in den USA waren die Reeses. Dies sind Erdnussbutterpralinen mit Schokolade drumrum. Sie sind sehr salzig und wenn man 2 oder 3 davon gegessen hat, dann ist einem schlecht. Aber ich habe sie trotzdem geliebt.

Im November mein erstes Thanks Giving.

Weihnachten fuhr ich mit Jean Marc durch die Rockies nach Georgetown. Das war das zweite Weihnachten in Folge, das ich ohne meine Familie feierte.

Silvester feierte ich mit Kollegen in Denver Downtown. Es gab ein riesiges von der Stadt organisiertes Feuerwerk, welches wir aus einem der Hochhäuser direkt neben dem Spektakel beobachteten.

aufgenommen in Denver

Weiter zu 2001

www.halders.eu

Letztes Update 06.11.2014
© 1995 - 2019 Sabine Halder
Disclaimer