Bines Homepage

Momentane Seite: 2001

2001

Meine ersten Stunden des Jahres verbrachte ich mit einem angeregten Gespräch mit einem Buddhisten. Selten habe ich jemanden getroffen, mit dem ich mich derart geistig verwandt fühlte.

Anfang Januar hatte ich eine Woche Urlaub und fuhr ein wenig in den Rocky Mountains herum.

Von Januar bis April arbeitete ich als Delivery Manager und stellvertretende Teamleiterin im Production & Delivery Team.

Im April verließ ich die Vereinigten Staaten und kam zurück nach Deutschland.

Drei Tage später flog ich für 2 Wochen nach Neuseeland, einen Freund besuchen und um zu sehen, ob ich mir vorstellen könnte, dort zu arbeiten.

Anfang Mai begann ich, in einem Projekt in Stuttgart zu arbeiten, wo ich die Vorbereitungen und Durchführung der Euro-Umstellung der IT-Systeme Debitel, einem großen Telekommunikations Service Providers, koordinierte. Daneben arbeitete ich noch in der Entwurfsphase der Systemintegration von Mobile Number Portability.

Im Juni flog ich mit meinem Team für 5 Tage nach London.

Im September flog ich alleine für zwei Wochen nach Rhodos, um endlich mal Zeit zu haben "The Lord of the rings" zu lesen. Bis Seite 998 bin ich tatsächlich gekommen.

Silvester feierte ich mit meinen Freunden in Scharnhausen.

Weiter zu 2002

www.halders.eu

Letztes Update 22.12.2013
© 1995 - 2019 Sabine Halder
Disclaimer