Bines Homepage

Momentane Seite: 2002

2002

Ein sehr ereignisreiches Jahr.

Tunesien März 2002

Ich habe die Euro-Umstellung bei debitel beendet und dann noch weitere 10 Monate in Stuttgart gearbeitet.

Im Februar habe ich 5 Wochen Urlaub genommen und erst zwei Wochen in Tunesien verbracht, wo ich meine Französischkenntnisse aufbesserte. Hier entstand das Bild links.

Bali, April 2002!

Dann war ich gleich im Anschluss noch mal zwei Wochen auf Bali die Sonne genossen.

Stuttgarter Fernsehturm, August 2002!

In diesem Sommer bekam ich in Stuttgart eine Firmenwohnung im Koboldweg in Möhringen. Nachdem ich vorher 1 Jahr lang in einem Apartmenthotel in Plieningen gewohnt hatte.
Meinen Geburtstag habe ich zu Abwechslung mal in Düsseldorf mit ein paar Freunden gefeiert.

Sri Lanka, im November 2002!

Im Oktober durfte ich dann Stuttgart endlich verlassen und hatte erst mal einen Monat Urlaub in Sri Lanka gemacht.

Seit November war ich wieder in Düsseldorf. Und arbeitete kurz in Essen.

Silvester feierte ich mit meinen Freunden in Scharnhausen.

Weiter zu 2003

www.halders.eu

Letztes Update 22.12.2013
© 1995 - 2019 Sabine Halder
Disclaimer