Bines Homepage

Momentane Seite: 2006

2006

Das neue Jahr begann ich in Paderborn auf einer Silvesterfeier von Mensa.

Diese Jahre bestanden fast ausschließlich aus Arbeiten. Im Durchschnitt waren es über 60h pro Woche. Aber bei der Kälte hätte man eh nicht viel anderes machen können.

2006

Im August wurden auch meine lange Haare mal wieder geopfert. Nachdem meine indischen Kolleginnen mich wochenlang bedrängten durften sie mich zum Friseur begleiten und selbigem Anweisungen geben.

Im April schaffte ich es, für zwei Wochen nach Sri Lanka zu fliehen, wo ich die lang vermisste Wärme, das gute Essen und ein paar Massagen genoss.

Ende April fuhr ich zur jährlichen Hauptversammlung von Mensa nach Mönchengladbach.

Im Mai wurde meine Nichte Cordula im Rahmen einer Konfirmationsfeier getauft.

Am 24. Juli starb meine Oma in Ulm.

Vom 4.8. bis 7.8. feierte ich mit ein paar Freunden meinen Geburtstag.

Ende September gönnte ich mir eine dringend nötige Wellnesswoche in Bad Mergentheim.

Die ersten zwei Novemberwochen arbeitete ich in Belfast. Im Anschluss arbeitete ich für 3 Wochen in Colchester.

Die letzten drei Wochen des Jahres machte ich in Malaysia, genauer Sabah, Borneo Urlaub und traf meine Lieblingstiere, die Orang Utans. In der Silvesternacht flog ich nach vier weiteren Tagen in Kuala Lumpur wieder zurück nach Hause.

Orang Utan

Weiter zu 2007

www.halders.eu

Letztes Update 10.11.2014
© 1995 - 2019 Sabine Halder
Disclaimer