Bines Homepage

Momentane Seite: 2007

2007

Das neue Jahr begann ich im Flugzeug auf dem Weg von Kuala Lumpur nach Hause.

Zum 28. Februar hatte ich bei Infosys gekündigt und nahm mir den März frei.

2007 Emirate

Die erste Aktion war eine Reise in die Vereinigte Arabische Emirate. Gemeinsam mit einem Freund reiste ich nach Ras Al Khaimah. Wir mieteten uns ein Auto und reisten durch alle Emiraten. Zusätzlich machten wir noch einen Bootsausflug in den Oman genauer in der Enklave Musandam.

Den Rest des Märzes verbrachte ich in Brasilien an einem idyllischen Strand nördlich von Salvadore. Ich nutzte die Zeit, um diese Homepage in ein neues Format zu bringen.

Im April begann ich für Convergys zu arbeiten.

Vom 11.-15. April war das Mensa Jahrestreffen und die dazugehörige Mitgliederversammlung in Frankfurt.

Vom 15.-27.April war ich für 2 Wochen in Cambourne, UK zu einer Infinys Rating and Billing Schulung. Obwohl es in Frankfurt bereits 28°C hatte war es in England nie wärmer als 18°C. Am Wochenende besuchte ich dann Cambridge.

Bines neues Auto

Am 28. April kaufte ich mir mein erstes echtes eigenes Auto. Einen Renault Megane Cabriolet. Genau das richtige bei diesem Wetter (es hatte 30°C). Im ersten Monat fuhr ich bereits über 2000km. Ich hatte den Eindruck es hat selten so viel geregnet wie im Mai. Merkwürdigerweise immer erst ab kurz bevor ich in Darmstadt ankam.
Ein absoluter Vorteil des Cabriolets ist, dass meine Bräune erhalten bleibt. Und wenn ich abends raus komme und alle in ihre überheizten Wägen steigen, dann mache ich mal kurz das Dach auf und die Hitze ist raus ...


Seit Mai arbeitete ich auf einem Projekt in Darmstadt für den Kunden mit dem pink T.

Am 19.5. wurde der Verein für Bewegungsspiele - auch VfB Stuttgart genannt - deutscher Meister. Es war eine riesige Party auf dem Schlossplatz. Und ich war auch dabei.

Im Mai war ich auch noch Paddeln auf der Lahn, und im Juni in Gronau bei Pina und Markus und an der Loreley.

Am 3. August fuhr ich zu Ferdi und am 4. dann mit ihm nach Luxemburg und später noch nach Trier, wo wir vor der Stadt in meinen Geburtstag feierten.

6 mal 6 oder 2 mal 3 mal 3 mal 2 oder sum (i=1)(8) i oder sum (i=2) (3) 3^i. Hatte ich jemals erwartet, so alt zu werden? Dachte ich früher nicht, dass man in diesem Alter total anders ist? Sieht meine Umwelt mich evtl so, wie ich immer dachte, dass man in diesem Alter ist? Oder sehen sie in mir das Kind, als das ich mich fühle? Wenn ich jemandem mein Alter erzähle, dann meinen sie immer, dass man mir dies nicht ansehe. Aber ob dies so ernst zu nehmen ist?

Im September bekam ich die Idee, mein Schlafzimmer neu einzurichten. Seit Jahren standen hier noch Umzugsschachteln, ein 20 Jahre altes Bett und ein Kleiderschrank von meinem Vormieter. Ach ja und ein Schreibtisch, den ich seit langem nicht nutze und auf dem ein noch 15 Jahre alter Bildschirm stand, der seit 2 Umzügen nicht mehr eingeschaltet worden war.
Das neue Zimmer wird wunderbar. Mit einem übergrossen Wasserbett, einem Kleiderschrank der um die Ecke geht und keinerlei Bürokram.

Am ersten Oktoberwochenende waren meine Eltern, Brüder mit Familie und ich im Schwarzwald, um ein gemeinsames Familienwochenende zu haben. Wir waren auf dem Belchen und bei den Todtnauer Wasserfällen.

Mitte Oktober arbeitete war ich eine Woche in Edinburgh auf Schulung.

Ende Oktober strich ich mein Schlafzimmer in einer Übernachtaktion in hellem honiggelb. Und anfang November kam endlich das Wasserbett und der Schrank. Hier ein Renovierungsbericht.

Ab 8. Dezember mußte ich meinen Jahresurlaub nehmen. Um Zeit zu überbrücken, weil ich darauf wartete, dass ein Freund sein Visum bekam, um mich zu besuchen, ging ich für drei Tage in eine Schönheitsfarm.

Da mein Freund das Visum unbegründet nicht bekam, flog ich am 15.12. für 2 Wochen in die Dominikanische Republik. Dort begann ich zu tauchen und machte den PADI Open Water Diver.

Zu Silvester fuhr ich zu meinen Jugendfreunden.

Weiter zu 2008

www.halders.eu

Letztes Update 22.12.2013
© 1995 - 2019 Sabine Halder
Disclaimer