Bines Homepage

Momentane Seite: 2011

2011

Dieses Jahr begann ich in Stuttgart bei der Silvesterfeier von Mensa.

Ende Januar musste ich geschäfftlich für eine Woche nach Orlando. Eigentlich klingt es toll im Disneyhotel zu übernachten, aber nach ein paar Tagen hat man echt genug davon.

Im März war ich für 4 Wochen in die Reha in Schömberg.Seit dem bin ich gelassener, was die Lebensqualität doch um einiges erhöht.

Im April war die Mensa Jahrestagung in Passau.

Im Juni musste ich geschäfftlich nach Paris, was wieder toller klingt, als es eigentlich war.

Der Rest des Frühlichs war gefüllt mit Arbeit. Ich arbeitete im Presales Team und schätzte Projektkosten und schrieb Angebote.

Mit dem August näherte sich mein 40. Geburtstag, den ich eigentlich wochenlang zelebrieren wollte, aber dank der vielen Arbeit, die mich oft bis tief in die Nacht wach hielt, kam ich nicht wirklich dazu.
Zum Geburtstag selbst war ich in Paris auf dem EMAG (European Mensa Annual Gathering).

40. Geburtstag

Das Jahr beendete ich in Indien bei einer Panchakarmakur. Um Mitternacht war ich komplett alleine.

Weiter zu 2012

www.halders.eu

Letztes Update 22.12.2013
© 1995 - 2019 Sabine Halder
Disclaimer