2013
Dieses Jahr begann ich in Eschborn auf dem Rathausplatz.
Am 4. Januar flog ich nach Malaysia, wo ich 8 Wochen verbrachte. Ich kam am 27.2. zurück, um mich pünktlich beim Arbeitsamt arbeitslos zu melden.
Die darauf folgenden 3 Monate verbrachte ich viel mit Nachdenken, Sport, Kochen, Gärtnern und Computer spielen. Außerdem habe ich im Garten den Blümchen zugeschaut, wie sie ihre Knospen öffneten und den Bienchen, wei sie von Blüte zu Blüte hüpften.
Natürlich habe ich mich auch beworben, aber bis auf ein Vorstellungsgespräch bekam ich nicht mal Rückmeldungen auf meine Bewerbungen.
Im Mai begann ich zudem mit einer Hyposecouching-Ausbildung, die ich im November abschloss. Ich lerne die humanistische Selbsthypnose, um mal in meinem Innern aufzuräumen, was sehr sehr spannend ist.
Im Juni selbständig gemacht. Meine Firmenseite ist www.halder-consulting.de .
Im August wurde ich 42. Dies ist eine besondere Zahl. Die Antwort auf die Frage aller Fragen. An dem Tag war ich im Garten und habe mein Handtuch viel benutzt. Ich hätte gerne mal wieder eine große Party gegeben, aber irgendwie passte es auch dieses Jahr nicht.
Von September bis Jahressende arbeitete ich in Leinfelden-Echterdingen bei einem Kunden.
Weihnachten dieses Jahr mal weider bei meinen Eltern und Silvester irgendwo in Deutschland.
Bemerkenswert ist noch, dass dies der mildeste Winter war, den ich bisher erlebte. Ich musste nur 2-3 mal im November Eis von den Windschutzscheiben kratzen.
Weiter zu 2014