Bines Homepage

Momentane Seite: 2016

2016

In das neue Jahr feierte ich in kleiner Runde bei Ferdinand an der französischen Grenze.
Seit er dort wohnt komme ich häufig nach Frankreich, was wirklich nett ist.

Anfang des Jahres hätt eich nie gedacht, was dieses jahr auf mich zu kam. Kurz nachdme ich die ersten Zeilen schrieb machte ich mal wieder einen Bluttest und fand raus, dass ich immer noch Quecksilber vergiftet war. Also habe ich sehr intensiv entgiftet. Dazu bekam ich 20 Alpha-Liponsäure- Infusionen innerhlab von 6 Wochen. Der Erfolg war enorm. Ich kann wieder viel klarer denken.
Was ich auch noch entdeckte, beim Auswerten alter Blutwerte: ich hatte einen extremen Progesteronmangel. Seit ich jetzt bioidentische Progesteroncreme verwende, ist meine PMS weg. Qualen, die ich seit 30 Jahren hatte, sind schlagartig weg. Wieso kam da kein Arzt drauf? Die Blutwerte lagen ja vor.
Ich habe noch diverse andere Dinge in Sachen Orthomolekularmedizin ausprobiert, die mich alle noch etwas mehr in Richtung wohl und gesund fühlen brachten.

Ab Juni nahm ich wieder ein Projekt an und arbeitete bei der Firma Jeppessen in der Weiterentwicklung einer App für Piloten.

Silvester feierte ich wieder in Scheibenhardt bei Ferdiand.

Weiter zu 2017

www.halders.eu

Letztes Update 25.11.2017
© 1995 - 2019 Sabine Halder
Disclaimer