Bines Homepage

Momentane Seite: 2017

2017

In das neue Jahr feierte ich wieder in kleiner Runde bei Ferdinand an der französischen Grenze.

Im April war ich in Regensburg auf der Mensahaupversammlung. Beruflich lief mein Projekt noch bis Juni.

Seit Juli kümmerte ich mich wieder um meine Gesundheit. Denn nun habe ich endlich die Ursachen für meine Symptome der letzten Jahre gefunden. Es waren alle möglichen Erreger, von Würmern, Egeln über Amöben zu Bakterien und Viren.
Dank eines super Therapeuten, der eine außergewähnliche Therapie gegen all die Erreger hat, schickte ich Woche für Woche weitere Erreger in die ewigen Jagdgründe.

Solche Salate gab es in meinem Garten.

Der perfekte Salat

Im Dezember war ich für eine Woche in Marrakesch, einfach mal wieder was anderes sehen.

Silvester blieb ich daheim.

2017 war das Jahr der Heilung. Ich habe endlich die Ursachen gefunden für meine miese Gesundheit der letzten Jahre. Und ich habe einen Arzt gefunden, der nicht nur Symptome behandelt, sondern mich auch von den Ursachen befreite.