Bines Homepage

Momentane Seite: Indien

Indien

Ich arbeitete von 2004 bis Anfang 2007 für eine Indische Firma. Dadurch hatte ich einen einzigartigen Einblick in die indische Kultur und bekam ständig neue Eindrücke.

Zweimal reiste ich beruflich nach Indien.

Das erste mal im Herbst 2004 nach Pune. Meine Impressionen hielt ich in folgenden Rundmails fest:

Pune 1
Pune 2
Pune 3
Pune 4
Pune 5
Pune 6
Pune 7
Pune 8

Meine zweite Reise nach Pune fand im Herbst 2005 statt.
Diesmal war ich zum Ganesh Festival in Indien.

Pune - Ganesh Festival

nach einer Woche in der Firma dort hatte ich 2 Wochen Urlaub, von dneen ich in paar Tage in Kerala verbrachte, bevor ich kurz nach Sri Lanka flog. Danach kam ich nochmal für ein paar Tage nach Pune.

Munnar und Kumarakom

2011 mache ich für 4 Wochen eine Panchakarma-Kur in Kerala.

www.halders.eu

Letztes Update 09.08.2012
© 1995 - 2019 Sabine Halder
Disclaimer