Bines Homepage

Momentane Seite: Dominikanische Republik

Dominikanische Republik

Im Dezember 2007 war ich für 2 Wochen im Süden der Dominikanischen Republik in Juan Dolio. Es war ein Superlastminute, der eigentlich nicht geplant war. Weil mir mein Hotel nicht wirklich gefiel machte ich viele Ausflüge und begann mit Tauchen. Nun habe ich den PADI OWD.

Domrep32

Zuerst ein paar Bilder von den Sonnenuntergängen.

Sonnenuntergang Domrep Sonnenuntergang Domrep Sonnenuntergang Domrep

Bei einem Ausflug nach Santo Domingo machte ich die folgenden Bilder, die Impressionen wiedergeben.

Santo Domingo Santo Domingo Santo Domingo

Santo Domingo Santo Domingo Benjamini

Santo Domingo Santo Domingo Santo Domingo

Santo Domingo Santo Domingo Santo Domingo

Santo Domingo Santo Domingo Santo Domingo

Das mittlere Bild zeigt, wie der Strand am Hotel aussah. Die Feuerwehrautos in der Dominikanischen Republik sind gelb, was das Bild unten rechts beweist.

Küstenstrasse Strand Feuerwehrautos

Bei einem Ausflug zur Insel Saona entstanden folgende Bilder.

Insel Saona Insel Saona Insel Saona

Insel Saona Insel Saona Insel Saona

Bei einem Ausflug zur Insel Catalina entstanden folgende Bilder.

Insel Catalina Insel Catalina Insel Catalina

Da ich zuvor noch nie blühenden Zuckerroh gesehen hatte entstanden folgenden Bilder

Zuckerrohr Zuckerrohr Zuckerrohr

In den Dörfen machte ich am Straßenrand folgenden Bilder:

Rinderkopf Schweinekopf Rinderkopf

Fleischer Dorf Laden

Bei einer Safari ins Landesinnere sah ich folgendes:

Papayaplantage Haus auf dem Land Haus auf dem Land

Wasserfall Neben Wasserfall Landesinnere

Es gab auch Lebewesen:

Kinder Bauarbeiter im Dorf

Papagai Papagai

www.halders.eu

Letztes Update 12.01.2008
© 1995 - 2019 Sabine Halder
Disclaimer