Bines Homepage

Momentane Seite: Reisen

USA

Im Herbst 2000 zog ich beruflich für 6 Monate in die USA, um dort an einem Projekt weiterzuarbeiten, das wir in Düsseldorf begonnen hatten.

Ich wohnte in Denver und arbeitete in Golden einem Vorort von Denver.

Im Dezember durfte ich für ein par Wochen auf eine Geschäftsreise nach Birmingham in Alabama.

Im Januar 2011 war ich für eine Woche in Orlando auf einem Sales-Kick-Off von Convergys. Wir wohnten in einem Disney-Hotel und assen jeden Tag in einem der Touristenlokale. Am Samstag war ich dann noch alleine im Magic Kingdom.

Im Oktober 2012 war ich für eine Woche in Boston auf einem Delivery Summit von NetCracker. Ich hatte am Wochenende noch einen atg um mir Boston anzuschauen.

www.halders.eu

Letztes Update 17.04.2007
© 1995 - 2019 Sabine Halder
Disclaimer