Bines Homepage

Momentane Seite: Italien

Italien

Italien habe ich mehrere Male aus verschiedenen Perspektiven kennengelernt. 1978 war ich mit meinen Eltern und Brüdern in Mauro Mare. Von dort besuchten wir auch Venedig und Ravenna.

Venedig1 Venedig2 Venedig3

Mit Interrail kam ich über Rom nach Palermo und auf dem Rückweg noch nach Mailand.

Mit Freunden machte ich mal einen einwöchigen Urlaub bei Genua, wo wir dann auch Pisa besuchten.

Und bei einem gewonnenen Kurzurlaub den ein Freund in einem Preisausschreiben gewonnen hatte kam ich nach San Remo, wo wir auch im Spielcasion waren.

Die Italiener sind mir sehr sympatisch, auch wenn ich mit ihnen bisher die größten Verständigungsprobleme hatte. Sie verstehen im Süden weder englisch, französisch noch deutsch.

www.halders.eu

Letztes Update 17.04.2007
© 1995 - 2019 Sabine Halder
Disclaimer