Bines Homepage

Momentane Seite: Halbzeit

1. Halbzeit

5. August 2006

In einem Jahr, in dem alle von Fußball reden, haben sich sogar bei mir Begriffe aus dieser Welt eingeschlichen. Schon seit ein paar Wochen schleicht sich bei mir der Gedanke ein, dass nun mit dem 35. Geburtstag die erste Lebenshalbzeit vorbei ist. Jetzt ist erst mal ein paar Jahre lang Pause. Und dann noch mal 35 Jahre. Das sollte reichen.

In der Pause analysiert man normalerweise die 1. Halbzeit und findet eine Strategie für die zweite Halbzeit. Hierzu beginnt man wohl erst mal mit einer Ist-Analyse. Im Fußball wäre dies der Punktestand und die Anzahl der gelben und roten Karten als auch die Verletzungen. Und was ist es bei mri im Leben?

Gesundheit: Ich bin gesund und war noch nie ernsthaft krank. Habe ein paar Gramm zu viel auf den Hüften, aber fühle mich relativ wohl. Gegen das Ende der Halbzeit spürte ich einen leichten Burnout, der wohl von meinen 60-Stundenwochen herrührte. Wird Zeit, dass die Pause kommt ...

Beruf: Ich war noch nie arbeitslos, verdiene sehr gut, werde von Kunden und Kollegen geschätzt.

Standort: Habe mich zur Zeit in Eschborn niedergelassen. Habe eine schöne Wohnung und nur wenige Meter zum Arbeitsplatz, zur S-Bahn und zum Einkaufen

Freunde: Ich habe überall auf der Welt Freunde, aber bisher keine tieferen Freunde vor Ort in Eschborn oder Frankfurt. Hier empfinde ich das größte Manko, das ich unbedingt beheben muss.

Hobbys: Hobbys haben viel mit Freunden zu tun. Die meisten Hobbys betreibe ich übers Internet oder allein. Aber so richtige Hobbys habe ich momentan keine mehr. Hier besteht ebenfalls Änderungsbedarf.

Familie: meine Familie befindet sich im Schwabenländle. Das Verhältnis ist sehr gut. Eine eigene Familie habe ich nicht und habe es bisher auch noch nicht wirklich vermisst.

www.halders.eu

Letztes Update 17.04.2007
© 1995 - 2019 Sabine Halder
Disclaimer