Bines Homepage

Momentane Seite: Malaysia RB 7

Malaysia 7. Rundbrief

24. Februar, Kuala Lumpur:

Ihr glaubt nicht, von wo aus ich im Internet bin:
Ich sitze bei P.W. in der Zahnarztpraxis und darf ihr Laptop verwenden. P.W. ist die Sight-Beauftragte von Mensa Malaysia und wird mich heute Abend mit anderen Mensanern zusammenbringen. Draussen regnet es in Strömen.

Bereits vor 4 Wochen in Deutschland, nachdem ich beschloss nach Malaysia zu fahren, habe ich P.W. kontaktiert, um herauszufinden, ob in Kuala Lumpur irgendwelche Mensa-Veranstaltungen sind.
Ich habe sofort eine Antwort erhalten und mich mit P.W: verabredet.

Als ich in meinem Hotel in KL ankam war bereits eine Nachricht von Ihr da, und als ich sie zurückrief erhielt ich Anweisung, wie ich sie finden würde.

Morgens war ich noch in den Shopping-Centers im Golden Triangle, gleich neben meinem Hotel.

Später nahm ich dann die Monorail, um zu P.W. zu fahren.

Zur nächsten Seite

www.halders.eu

Letztes Update 17.04.2007
© 1995 - 2019 Sabine Halder
Disclaimer